Sommerfest der SP Biberist 2018

Wie schön ist es alle Jahre wieder im Spätsommer aus den Ferien entspannt und gut gelaunt zurückzukehren. Und dies mit den Menschen, mit denen man gemeinsam für die richtigen Werte und Ziele einer Gesellschaft kämpft.

Der Sommeranlass begann mit einem hochinteressanten und beeindruckenden Rundgang im neuen Spitalgebäude in Solothurn. Die Besichtigungsleitung stellte die Bereiche und Funktionalitäten der Infrastruktur vor und gab einiges Wissen wider, wie der Bau voranschreitet. Wir sind beeindruckt von der qualitativ hochwertigen Projektleitung, die ein weiterer Beweis für die international so gelobte Arbeitsdisziplin und Professionalität der hier lebenden Menschen ist.

Und so fanden wir uns nach dem Rundgang bei unserem Parteigenossen Paul wieder, der aufopferungsvoll die nötige Infrastruktur bereitstellte, damit wir ein schlichtes, aber nicht wenig schmackhaftes, kleinasiatisches Essen vom Grill geniessen durften. Auch hier Dank an den Koch für die feinen Köfte.

Der Abend war sehr lustig, durchsetzt mit regen Diskussionen und vollen Mägen am Ende. Wie sehr wünscht man sich eine zweite Auflage, wenn Menschen aller charakterlichen Couleur friedlich zusammenfinden und sich auf dem gemeinsamen Werte-Plafond wiederfinden, das dieses Land und diesen Kontinent so grossartig macht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.