Rosen zum Muttertag

Rosenaktion der SP Biberist zum Muttertag: Traditionsgemäss verschenkt die SP Biberist Rosen an die Frauen für den bevorstehenden Muttertag. Auch in diesem Jahr war die SP mit einer Delegation wieder präsent. Der SP Biberist ist es ein Anliegen die vielfältige Arbeit der Frauen für die Gemeinschaft zu honorieren. Es sind immer noch die Frauen, die viel zum Wohl der Familie beitragen, die sich engagieren, wo gemeinnützige Arbeit anfällt und es sind immer mehr auch Frauen, die Bildung und Kultur prägen und immer präsenter im Erwerbsleben und in der Politik sind.

Die SP Biberist organisiert am 17. Mai 2018, 19.30 im Läbesgarten, einen Anlass, wo Stefan Hug-Portmann über seine 100 Tage im Amt berichten wird und was seine Ziele in der aktuellen Legislatur darlegt. Am öffentlichen Anlass der SP wird zudem Ewald Kornmann die Vollgeld-Initiative vorstellen und den Besuchern Rede und Antwort stehen.

Stephan Hug, Vizepräsident

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.