Vorstand wurde ergänzt

Die SP Biberist hat an der General­versammlung ihren Vorstand ergänzt. Neu wurde Sula Anderegg in den Vorstand gewählt. Sie ist seit längerem Mitglied der SP Biberist und engagiert sich ebenfalls in der Kinder- und Jugendkommission und im  Stiftungsrat des Alters- und Pflegeheim Heimetblick. Im Vorstand sind nun zwei Frauen und fünf Männer aktiv.

Der Vorstand der SP Biberist plant und koordiniert alle Aufgaben und vollzieht die Beschlüsse der Parteiversammlung. Er ist verantwortlich für die Zusammenarbeit mit anderen politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Organisationen und nimmt Stellung zu aktuellen politischen Geschäften.

 

Neben dem Präsidenten Marc Rubattel und der neuen Sula Anderegg bilden Benedikt Beer, Cagatay Blaser, Paul Flühmann, Samira Hobi und Stephan Hug den Vorstand der SP Biberist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.